Guten Tag,
ich möchte die letzten 10 Beiträge meines Forums auf einer externen Seite anzeigen (Beitragstiteln). Es sollen immer automatisch die letzten angezeigt werden. Kann mir jemand dabei helfen? Leider habe ich keine Alternativen Vorgehensweisen, da es sich um einen Auftrag handelt.
Danke im Voraus
Grüße
Letzten 10 Beiträge auf einer externen Seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- markus giersch
- Mitglied
Re: Letzten 10 Beiträge auf einer externen Seite
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
Re: Letzten 10 Beiträge auf einer externen Seite
Den Beitrag mal in Ruhe lesen
viewtopic.php?f=87&t=168403
viewtopic.php?f=87&t=168403
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...