Definition "Neue Beiträge"

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
NicoM
Mitglied
Definition "Neue Beiträge"

Beitrag von NicoM »

Hallo,

werden dem User unter "Neue Beiträge" alle Beiträge angezeigt, die seit seinem letzten Login gepostet wurden?
Nico
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Definition "Neue Beiträge"

Beitrag von modernist »

Zumindest die neuen Beiträge aus den Foren, für die man die Rechte zum Lesen besitzt.
NicoM
Mitglied

Beitrag von NicoM »

Das heißt, es werden wirklich ALLE neuen Beiträge angezeigt, und es gibt keine zeitliche Begrenzung in der Art, dass z.B: nur die neuen Beiträge der letzten 24h angezeigt werden? Mein Forum ist zwar noch relativ neu, aber ich hatte bisher den Eindruck -ich mag mich täuschen-, dass es da Einschränkungen geben könnte.
Nico
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

NicoM hat geschrieben:es werden wirklich ALLE neuen Beiträge angezeigt
Ja, die, die man berechtigt ist, zu lesen.
Du kannst es z.B. auch hier ausprobieren, falls du mal zwei, drei Tage nicht eingeloggt warst. Die Liste ist dann aber im allgemeinen recht lang und mehrseitig.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“