Gallery 1.0.5 rcc_on_index (bzw. Portal) - nur zufällige...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DerGonzo
Mitglied

Gallery 1.0.5 rcc_on_index (bzw. Portal) - nur zufällige...

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Ich habe den Gallery MOD 1.0.5 von nickvergessen eingebaut und das AddOn rcc_on_index ebenfalls. Das AddOn habe ich aber nicht auf die Indexseite, sondern auf die Portalseite eingebaut, was aber bei mienr Frage wohl nicht von Belang ist.

Ich würde gerne auf der Poertalseite (und nur da, nicht auf der Gallerieindexseite und auch nicht auf den Profilkseiten) nur die zufälligen Bilder und nicht zufällige und neueste Bilder anzeigen lassen. Das muß auch nicht im ACP einstellbar sein, wenn ich wüßte, wie ich die recent_body.html entsprechend umschreiben kann, würde ich sie als recent_body_portal.html speichern und einbinden.
Ich finde aber weder in der Datei noch in der imageblock_body.html den Ansatz, wo ich die neuesten Bilder rausnehmen kann... :oops:

Könnte mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? Vielen Dank! :wink:

Schönen Gruß,
DerGonzo!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“