Huhu
Ich habe den Style prosilver nun eingestellt weil ja subsilver eingestellt wird der Support und habe nun das Problem das unten in den Kästen keine Umrandung ist.Kann mir einer vielleicht wenn es geht Erklären wie ich das mache das es aussieht wie die Forenansicht.
Habe mal einen Screen gemacht was ich meine.
Ich habe von dem ganzen echt kaum ahnung bin froh Mods einbauen zu können und ich hoffe das hier mir einer mit diesem Problem helfen kann.
[ externes Bild ]
Kästen um Wer ist Online und co
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Liebe Grüße plaudertasche
http://hexenbastler.de/index.php --> 3.0.8
http://hexenbastler.de/index.php --> 3.0.8
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Kästen um Wer ist Online und co
Hello plaudertasche,
ich setze voraus, dass du deine Verknüpfungen in der index_body.html gesetzt hast.
Daher wäre denkbar, dass du dort die entsprechenden Fragmente in einen DIV legst:
Eckig:
Runde Ecken:
Eckiges Beispiel:
Dieses Beispiel ist meiner Auffassung nach ebenso für andere dortige Teile anwendbar.
Bedenke bei dem Einsatz von "class", dass es sich um Linkfarben handelt, die möglichst leserlich bleiben sollten....
Probiere es einfach aus und sichere zuvor deine index_body.html, damit du bei Nichtgefallen die Idee rückabwickeln kannst. Ich bin mir nicht ganz sicher, was mit einem "Kasten" gemeint ist.
Viele Grüße
ich setze voraus, dass du deine Verknüpfungen in der index_body.html gesetzt hast.
Daher wäre denkbar, dass du dort die entsprechenden Fragmente in einen DIV legst:
Eckig:
Code: Alles auswählen
<div class="navbar"> Dein Inhalt </div>
<div class="navbar">
<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
Dein Inhalt
<span class="corners-bottom"><span></span></span></div>
</div>
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH or (S_USER_LOGGED_IN and not S_IS_BOT) -->
<div class="navbar">
<ul class="linklist">
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH -->
<li><a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a><!-- IF S_LOAD_UNREADS --> • <a href="{U_SEARCH_UNREAD}">{L_SEARCH_UNREAD}</a><!-- ENDIF --><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> • <a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a><!-- ENDIF --> • <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a></li>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_IS_BOT and U_MARK_FORUMS --><li class="rightside"><a href="{U_MARK_FORUMS}" accesskey="m">{L_MARK_FORUMS_READ}</a></li><!-- ENDIF -->
</ul>
</div>
<!-- ENDIF -->
Bedenke bei dem Einsatz von "class", dass es sich um Linkfarben handelt, die möglichst leserlich bleiben sollten....

Probiere es einfach aus und sichere zuvor deine index_body.html, damit du bei Nichtgefallen die Idee rückabwickeln kannst. Ich bin mir nicht ganz sicher, was mit einem "Kasten" gemeint ist.
Viele Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.