lesezeichen nach facebook und co

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TigerCrow
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2011 07:31

lesezeichen nach facebook und co

Beitrag von TigerCrow »

Hallo,

ich habe mal ne frage ;)

wie kann ich es anstellen das user die auf meine seite kommen, meine seite als lesezeichen bei facebook, twitter und co einstellen können ?

bin selber nicht bei den sozialen netzwerken !! will ich auch nicht sein !

hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt .. is ja noch früh am morgen ;)

Gruß
TigerCrow
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: lesezeichen nach facebook und co

Beitrag von hackepeter13 »

Es gibt einen Mod mit dem man einzelne Themen "liken" kann, somit erscheinen die auf der Facebook-Pinwand des User.

Dazu schau dir dann mal diese Mod an:
Facebook Like button
TigerCrow
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2011 07:31

Re: lesezeichen nach facebook und co

Beitrag von TigerCrow »

danke für die Antwort ... aber ich möchte nicht die Themen verlinken sondern nur die website als solches so das der facebook, twitter, mr.wong usw. user das bei seinen links drin stehen hat
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: lesezeichen nach facebook und co

Beitrag von hackepeter13 »

versuch es mal mit den suchbegriffen "social bookmarks", ich glaube das suchst du dann. ;)

Wobei Facebook nicht solch ein Lesezeichen wie Mister Wong, del.icio.us, Digg und andere hat ;)
TigerCrow
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2011 07:31

Re: lesezeichen nach facebook und co

Beitrag von TigerCrow »

Danke da hab ich doch was gefunden ... jetzt nur noch einbinden :)

Gruß
TigerCrow
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“