Hallo
Ich habe mein Forum auf 3.0.8 Aktualisiert und nun bekomm ich diesen Fehler wenn ich im ACP----->Foren klicke
Parse error: syntax error, unexpected T_SL, expecting ')' in /var/www/xxxxxxxxxxx.org/htdocs/includes/acp/acp_forums.php on line 670
wenn ich in der acp_forums.php nachschaue steht da
<<<<<<< Anfang des Konflikts — Inhalt der originalen Datei vor Aktualisierung
ich hab auch database_update.php aus dem Install Ordner gemacht..........
Woran kann das liegen???????
Kein Zugriff im ACP auf Foren
Re: Kein Zugriff im ACP auf Foren
Hallo,
das klingt so, als hättest du fälschlicherweise eine sog. "Konfliktdatei" beim Updaten heruntergeladen und statt der aktualisierten Datei hochgeladen. Wenn du die Datei, die jetzt bei dir online ist, zur Verfügung stellst (KB:datei), können wir da reinschauen und die notwendigen Änderungen posten.
Viele Grüße,
Bálint
das klingt so, als hättest du fälschlicherweise eine sog. "Konfliktdatei" beim Updaten heruntergeladen und statt der aktualisierten Datei hochgeladen. Wenn du die Datei, die jetzt bei dir online ist, zur Verfügung stellst (KB:datei), können wir da reinschauen und die notwendigen Änderungen posten.
Viele Grüße,
Bálint
Hallo Hier die DateiBalint hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße,
Bálint
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=669
Vielen dank im Voraus
Hallo,
wenn ich es richtig sehe, sind in der Datei Änderungen enthalten, die mit dem "Thanks Post MOD" zusammenhängen. Am besten du nimmst eine frische Datei aus dem Downloadpaket und nimmst die paar Änderungen des MODs nochmal vor.
Viele Grüße,
Bálint
wenn ich es richtig sehe, sind in der Datei Änderungen enthalten, die mit dem "Thanks Post MOD" zusammenhängen. Am besten du nimmst eine frische Datei aus dem Downloadpaket und nimmst die paar Änderungen des MODs nochmal vor.
Viele Grüße,
Bálint
Hallo ich habe dasBalint hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße,
Bálint
<<<<<<< Anfang des Konflikts — Inhalt der originalen Datei vor Aktualisierung
bis
>>>>>>> Ende des Konflikts
mit dem editor entfernt und nun geht es