Hallo,
ich bin gerade dabei, das phpbb Forum etwas abzuspecken.
Suche aus diesem Grund die Templates, in denen man die Spalten "Themen / Beiträge " ausblenden bzw, aus dem Code nehmen kann.
Ich habe Dreamweaver im Einsatz, und arbeite seit 2 Jahren mit Typo3/CSS/HTML. "Kenntnisse vorhanden"
Die suche nach den richtigen templates ist etwas mühsam.
Daher die Frage, gibt es eine Beschreibung, welches Template ich bearbeiten muss, um diese Tabellen entfernen zu können?
Ich werde natürlich alles Dokumentieren.
Das Forum ist echt supper! Ich hatte schon unter Typo3 das mm_forum im Einsatz, da gab es etwas Probleme.
Wieso möchte ich das Forum etwas abspecken?
Der User soll nicht erschlagen werden
wie
- Aktuelle Uhrzeit "ich habe ja einen Rechner
- Themen / Beiträge "schaut eh keiner darauf "also Platz sparen"
- Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren "nimmt auch die Aufmerksamkeit."
Ich fahre nach dem Motto, zeige was wichtig ist, mehr nicht " ich gehe vom ganz normalen User aus und nicht vom Profi"
Bin für jeden Tipp dankbar.
gruß
Sprachdateien
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Sprachdateien
Beste Grüsse mikado_bernd
-
- Mitglied
Re: Sprachdateien
Beste Grüsse mikado_bernd