Seite im Forumsdesign

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ingolenssen
Mitglied

Seite im Forumsdesign

Beitrag von ingolenssen »

Moin.

Wie erstelle ich eine Blankoseite im Forumsdesign incl Header und Footer, deren Inhalt ich dann selber festlegen kann?
Gibt es doch sicher.

:)

Beste Grüsse!
Danke!
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Seite im Forumsdesign

Beitrag von modernist »

Ja, das ist hier erklärt: http://www.phpbb.com/kb/article/add-a-n ... -to-phpbb/

Falls du die neue Seite verlinkst und die Session-ID mit übergeben willst: viewtopic.php?f=86&t=184012
ingolenssen
Mitglied

Sehr cool, danke!

War ja schnell gemacht. Die Seite heisst 'breeder.php' und sie funktioniert auch.
Drüber steht allerdings:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4586: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /breeder.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /breeder.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4589: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /breeder.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /breeder.php:1)
Wo ist mein Fehler?
Oder bin ich hier im falschen Bereich?

:)
Danke!
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

schau mal hier: KB:headers_already_sent
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Vielleicht ein Leerzeichen, wo keines sein soll?
https://www.phpbb.de/kb/headers_already_sent

Ansonsten mal die breeder.php hier reinstellen.
ingolenssen
Mitglied

Noch einmal danke Euch beiden!!!
Es waren tatsächlich Leerzeichen.
Danke!
ingolenssen
Mitglied

Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit umzusetzen, dass der Inhalt dieser Seite nur Eingeloggten angezeigt wird?
Danke!
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Hättest du die von mir verlinkte Seite bis zum "Bonus Tip" gelesen, wüsstest du, wie das geht. :wink:

Wobei man noch "$user->data['is_bot']" ergänzen sollte, um auch die Bots auszuschließen:

Code: Alles auswählen

if ($user->data['user_id'] == ANONYMOUS || $user->data['is_bot'] )
    {
        login_box('', $user->lang['LOGIN']);
    } 
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“