Hallo,
ich würde gerne einige Beiträge im Forum sperren und zwar die eines Mods.
Kann man dies iwie anstellen, dass man quasi als Admin die Beiträge eines Mods sperrt?
Denn ich habs getestet mit seinen Bereichtigungen kann ich die dann als Mod immer noch bearbeiten.
Ich will aber nicht das ganze Thema sperren.
mfg
Beiträge sperren - auch für die Mods
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Beiträge sperren - auch für die Mods
Du könntest ihm halt die berechtigung des ändern entziehen, oder soll es nur für EINEN beitrag sein?
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Re: Beiträge sperren - auch für die Mods
Ja es sollte ja schon nur für die paar beiträge in EINEM Thread sein ^^TW1920 hat geschrieben:Du könntest ihm halt die berechtigung des ändern entziehen, oder soll es nur für EINEN beitrag sein?