Ich habe ein Problem mit den BBCode Buttons. Im Subsilver Template geht alles wie gewohnt. Nicht aber im Prosilver. Die Buttons tun bei mir im Forum mit dem Prosilver Template genau gar nichts. Ich kann zwar die Tags verwenden, aber ich kann sie eben nicht über die Buttons einfügen. Was mir auch fehlt ist die Schriftfarbe. Die taucht auch nicht auf.
Ich habe mal probehalber die Template Dateien ausgetauscht, weil ich dachte es liegt eventuell an meinen kleinen Umbauten. Selbst die anderen Dateien hatte ich alle mal ausgetauscht. Aber selbst mit den Originaldateien streiken die Buttons für BBCode. Natürlich habe ich jedesmal dafür den Cache geleert, bevor ich getestet habe ...
Kurios ist, ich habe noch eine zweite PHPBB3.08 Installation für eine andere Seite, und da geht es tadellos. Also liegt der Fehler wohl irgendwo auf meinem Webspace. Aber wo?
Tja, und jetzt stehe ich ein kleinwenig auf dem Schlauch. Denn ich habe keine Ahnung wo ich noch ansetzen könnte, ausser das Forum noch mal komplett neu zu installieren. Was ich ehrlich gesagt vermeiden will.
Könnte das eventuell an der PHP Version liegen? Auf meinem Webspace ist noch PHP Version 4.4.4-8+etch6 installiert, auf dem Webspace wo es geht läuft schon PHP 5.
Hätte jemand von euch eine Idee wo es hapern könnte?