Hi,
im ACP --> Board-Einstellung ist es möglich ein Standard-Style zu wählen.
wenn sich ein Gast auf die Seite kommt, sieht er aber immer das prosilver-Style... Ausnahme ich aktivere "Benutzer-Style überschreiben"
gibt es eine Möglichkeit die Option auszulassen, aber dennoch bekommt der Gast das Standard-Style das ich unter Stadard-Style wähle.
Ich mächte ungerne das Style überschreiben, da ich 2 Styles den Benutzern gern zur Verfügung stellen möchte, die sie selbst wählen können in den pers. Einstellungen.
Danke
Standard-Style für Gäste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Standard-Style für Gäste
ACP - Benutzer und Gruppen - Benutzer verwalten - Gäste-Benutzerkonto auswählen - Einstellungen => Style auswählen.
Gruß
Gruß
Re: Standard-Style für Gäste
n1 danke .. boarh so einfach und ich war so blind oO ..
vielen Dank
vielen Dank