Hallo
Ich habe bei meinem Forum reCAPTCHA bei der Anmeldung aktiviert.
Jetzt habe ich jedoch seit einigen Tagen Spam-Anmeldungen.
Es sieht so aus, also ware reCAPTCHA nun doch geknackt worden ist.
Gibt es eine andere Möglichkeit Spam-Anmeldungen zu verhindern? ist es ÜBERHAUPT möglich ??
DANKE
Trotz reCAPTCHA Anmeldungen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Trotz reCAPTCHA Anmeldungen
Moin,
das reCAPTCHA wurde geknackt. Jedenfalls kann man das hier in diversen Threads nachlesen. Stelle einfach auf A&Q-CAPTCHA um. Das soll noch ohne Probleme laufen.
LG
das reCAPTCHA wurde geknackt. Jedenfalls kann man das hier in diversen Threads nachlesen. Stelle einfach auf A&Q-CAPTCHA um. Das soll noch ohne Probleme laufen.
LG
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Danke für deine Antwort. Werde es mal versuchen.
Bringt es etwas, Profilfelder hinzuzufügen, die ausgefüllt werden MÜSSEN ??
Bringt es etwas, Profilfelder hinzuzufügen, die ausgefüllt werden MÜSSEN ??
Es bringt etwas, Registrierungsfelder zu erstellen, die man als User nicht sehen kann, aber trotzdem da sind. Diese Felder können von Usern also nicht gesehen werden. Von Spambots hingegen schon, da diese den HTML-Code analysieren. Füllt ein Spambot so ein Feld also aus, "weiß" phpBB, dasss es einer ist, und verweigert die Registrierung.
Gibt es dafür eigentlich eine Mod?
Das würde mir gefallen .... wie geht das ohne mod ??x42 hat geschrieben:Es bringt etwas, Registrierungsfelder zu erstellen, die man als User nicht sehen kann, aber trotzdem da sind. Diese Felder können von Usern also nicht gesehen werden. Von Spambots hingegen schon, da diese den HTML-Code analysieren. Füllt ein Spambot so ein Feld also aus, "weiß" phpBB, dasss es einer ist, und verweigert die Registrierung.
Wie kann ich das Profilfeld einstellen, dass, wenn es ausgefüllt wird bei der Registrierung, kein Benutzer angelegt wird, sondern als Spam erkannt wird ??
DANKE
DANKE
Ich habe ein Profilfeld erstellt, aber wo kann ich einstellen, dass es LEER leiben soll. Und wenn es nict leer ist, dass es eine Spam Anmeldung ist.