Hallo,
ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich gern die Foren wo neue Beiträge geschrieben wurden, seit dem letzten Besuch, deutlicher markieren.
Zum besseren Verständnis habe ich mal ein Foto gemacht.
[ externes Bild ]
Im mittleren Bildchen, dass was rot ist wurde etwas neues geschrieben.... nur so richtig markant sticht das eben nicht raus.
Was gibt es da für Möglichkeiten?
Freue mich über eine Antwort.
Gruß JP
Neue Beiträge deutlicher markieren?!
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Jesus Punk
- Mitglied
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Neue Beiträge deutlicher markieren?!
Hello, du könntest das Icon "forum_unread.gif" mit recht einfachen Mitteln = Grafikprogramme, wie bspw. Paint.Net oder Gimp usw. umfärben, beschriften. Gar mit den Schriftarten Wingdingsff neu "beschriften". Oder ein anderes Icon nutzen, welches du unter dem entsprechenden Namen neu speicherst.
Ich gehe von Prosilver aus: Du findest das Icon ...../styles/prosilver/imageset/forum_unread.gif
Grüße
Ich gehe von Prosilver aus: Du findest das Icon ...../styles/prosilver/imageset/forum_unread.gif
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
- Jesus Punk
- Mitglied
Re: Neue Beiträge deutlicher markieren?!
Danke, danke - hab ich gemacht - hat bestens funktioniert. Die Idee hätte von mir sein können