hallo,
ich habe ein forum aufgesetzt. jetzt wenn ich ein posting erstelle oder eine priv nachricht versende sehe ich nicht die möglichkeit eine datei anzuhängen? denke eigentlich das ich alle einstellungen so gesetzt habe das ich das eigentlich können sollte. aber ich sehe nirgends die möglichkeit eines anhangs.
Syle CoDFaction. wenn ich den style auf prosilber ändere habe ich die möglichkeit anhänge anzuhängen. beim aktuellen style nicht. was muss man hier ändern? THX
cheers nazzz
keine anhänge in postings oder pm´s sichtbar
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: keine anhänge in postings oder pm´s sichtbar
Geh mal im Admin Bereich auf
Benutzer und Gruppen -Gruppenrechte -Such Dir die passende Gruppe aus -Erweiterte Berechtigungen - Private Nachrichten
Dort kann man es Einstellen
Benutzer und Gruppen -Gruppenrechte -Such Dir die passende Gruppe aus -Erweiterte Berechtigungen - Private Nachrichten
hi,Cruiser hat geschrieben:Geh mal im Admin Bereich auf
dort steht schon alles auf ja sowohl pm als auch postings! :/
Hast auch Template-Cache gelöscht?
Cruiser hat geschrieben:Hast auch Template-Cache gelöscht?
omg da soll man draufkommen! thx!!!!!!!!!!! das war es wohl. vielen vielen dank!
cheers nazzz