Spezielle Sortierung einzelner Foren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sven_1978
Mitglied

Spezielle Sortierung einzelner Foren

Beitrag von Sven_1978 »

Hallo Leute.

Bin schon eine Weile auf der Suche, habe aber leider nicht das gefunden was ich suche...
Es geht darum, das ich einzelne Foren gerne nach dem Beitragstitel Alphabetisch sortiert hätte. Hintergrund ist, das wir eine Sammlung diverser Fehlercodes anlegen möchten (leider passt der Lexicon Mod nicht ganz dafür ;) ), und so dieser Forenbereich halt nicht nach neuestem, oder ältestem Titel sortiert sein kann.
Wenn ein neuer Betrag erstellt wird, sollte er passend nach dem Alphabet in der Zeile auftauchen wo er auch hingehört, um eine bessere Übersicht zu haben.

Gibts da eine Möglichkeit?

Gruss
sven
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: Spezielle Sortierung einzelner Foren

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

schau mal hier vorbei: viewtopic.php?f=74&t=191888&hilit=Sortierung

Dort hab ich mal aufgeführt, wie man einzelne Foren Alphabetisch sortieren kann.
DeepSurfer
Mitglied

Beitrag von DeepSurfer »

hhmmm...etwas Verwirrt, denn die Foren und dessen Sortierung kann ich in der Forenverwaltung einstellen,
oder meint ihr die Sortierung der Beiträge in alphabetischer Reihenfolge innerhalb eines Forums ?
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Letzteres.
Sven_1978
Mitglied

Beitrag von Sven_1978 »

Sorry. Ja hab mich ein wenig "blöde" ausgedrückt. Geht natürlich um die einzelnen Beiträge innerhalb des Forums...
Werd das mit der viewforum mal testen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“