Suche Minecraft template
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Suche Minecraft template
Hab leider kein Deutsches Template gefunden bzw style also wenn jemand eines hat wäre es nett wenn er hier einen download link posten könnte.
Vielen dank
Vielen dank
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Suche Minecraft template
http://demo.phpbb3styles.net/MinecraftBB+-+Dark
Ist English, also nach dem entpacken auf der platte in das Verzeichnis /imageset/ gehen und dort einen neuen pfad "de" erstellen, darin dann den Inhalt aus dem "en" Pfad kopieren.
Dann alles auf den Webspace und im ACP -->Styles den neuen Style Installieren lassen.
Durch den Kopie auf der Festplatte kannst Du dir in Ruhe die vorhandenen Pics mit einem Grafikprogramm eindeutschen und dann auf den Webspace hochladen wenn dir die Englishen Buttons nicht gefallen.
Ist English, also nach dem entpacken auf der platte in das Verzeichnis /imageset/ gehen und dort einen neuen pfad "de" erstellen, darin dann den Inhalt aus dem "en" Pfad kopieren.
Dann alles auf den Webspace und im ACP -->Styles den neuen Style Installieren lassen.
Durch den Kopie auf der Festplatte kannst Du dir in Ruhe die vorhandenen Pics mit einem Grafikprogramm eindeutschen und dann auf den Webspace hochladen wenn dir die Englishen Buttons nicht gefallen.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Super dankeschön
Hier kann man keine neuen Themen erstellen und auch nicht auf Themen antworten.
Kann man das iergendwie ändern?:(
Kann man das iergendwie ändern?:(
Hallo,
ich hab diesen Style für mein Forum verwendet und wollte gerne die Überschrift ändern jedoch ist meine Überschrift einiges länger als die davor drüber war und so quetscht er die Überschrift zusammen.
Ihr könnt euch es ja mal hier anschauen: http://tlom.bplaced.net/
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg
SirWill
ich hab diesen Style für mein Forum verwendet und wollte gerne die Überschrift ändern jedoch ist meine Überschrift einiges länger als die davor drüber war und so quetscht er die Überschrift zusammen.
Ihr könnt euch es ja mal hier anschauen: http://tlom.bplaced.net/
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg
SirWill
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Minecraft template / Logo anpassen
Hello SirWill, du verwendest ein Logo in der Größe 54px x 510px. Das Original hingegen 54px x 222px. In der imageset.cfg solte die Größe, die du verwendest angepasst sein?
Bitte vergleiche dort jenen Eintrag und ändere diesen via FTP:
Template und Browsercache bitte im Anschluss aktualisieren.
Allerbeste Grüße
BTW: Hinsichtlich einer Größenanpassung und Einbindung eines neuen Logos finden sich im Forum unzählige Tipps und Tricks.
Hello SirWill, du verwendest ein Logo in der Größe 54px x 510px. Das Original hingegen 54px x 222px. In der imageset.cfg solte die Größe, die du verwendest angepasst sein?
Bitte vergleiche dort jenen Eintrag und ändere diesen via FTP:
Code: Alles auswählen
# Images
img_site_logo = site_logo.png*54*222
Allerbeste Grüße
BTW: Hinsichtlich einer Größenanpassung und Einbindung eines neuen Logos finden sich im Forum unzählige Tipps und Tricks.

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
ich hab es jetzt in der Datai imagset.cfg auf dem ftp geändert jedoch passiert nichts. ;(
Du mußt im ACP bei Styles unter Grafiksammlungen noch deinen Style aktualisieren 

Dann lies mal hier: KBL:logo30x
hab jetzt unter styles -> Templates aktualisiert hat sich aber immer noch nichts geändert