Hallo,
ich suche einen Tamagotchi Mod der auf dem PHPbb 3.0 läuft. Wo finde ich sowas? Und kann man das auch so einstellen, das jeden Tag ein anderes Mitglied mit füttern usw. dran ist?
Ich danke schon mal für die Hilfe.
suche Tamagotchi Mod für phpbb 3.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Ansonsten ist das 3.0.x Modifications Forums immer eine gute Anlaufstelle. Wir machen auch nichts anders als dort zu suchen.
Ich behaupte jetzt einmal, das es so etwas nicht gibt.mh hat geschrieben: ich suche einen Tamagotchi Mod der auf dem PHPbb 3.0 läuft. Wo finde ich sowas?
Ansonsten ist das 3.0.x Modifications Forums immer eine gute Anlaufstelle. Wir machen auch nichts anders als dort zu suchen.

Eine Antwort darauf würde voraussetzen das es diese Mod gibt.mh hat geschrieben:Und kann man das auch so einstellen, das jeden Tag ein anderes Mitglied mit füttern usw. dran ist?
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: suche Tamagotchi Mod für phpbb 3.0
Hallo,
es gab mal sowas in der Art für PHPbb 2.0, das ergab zumindest meine Suche.
es gab mal sowas in der Art für PHPbb 2.0, das ergab zumindest meine Suche.