suche Tamagotchi Mod für phpbb 3.0

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mh
Mitglied
suche Tamagotchi Mod für phpbb 3.0

Beitrag von mh »

Hallo,

ich suche einen Tamagotchi Mod der auf dem PHPbb 3.0 läuft. Wo finde ich sowas? Und kann man das auch so einstellen, das jeden Tag ein anderes Mitglied mit füttern usw. dran ist?
Ich danke schon mal für die Hilfe.
LG Michi

Mein Forum: forum.michis-backseite.de
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: suche Tamagotchi Mod für phpbb 3.0

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
mh hat geschrieben: ich suche einen Tamagotchi Mod der auf dem PHPbb 3.0 läuft. Wo finde ich sowas?
Ich behaupte jetzt einmal, das es so etwas nicht gibt.

Ansonsten ist das 3.0.x Modifications Forums immer eine gute Anlaufstelle. Wir machen auch nichts anders als dort zu suchen. ;-)
mh hat geschrieben:Und kann man das auch so einstellen, das jeden Tag ein anderes Mitglied mit füttern usw. dran ist?
Eine Antwort darauf würde voraussetzen das es diese Mod gibt.
Beste Grüße
Walter
mh
Mitglied
Re: suche Tamagotchi Mod für phpbb 3.0

Beitrag von mh »

Hallo,

es gab mal sowas in der Art für PHPbb 2.0, das ergab zumindest meine Suche.
LG Michi

Mein Forum: forum.michis-backseite.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“