hallo,
ich habe schon gesucht wie wild, aber nichts gefunden.
Ich hoffe ich bin hier richtig,falls nicht tut es mir leid.
wie kann ich bei strato (habe dort eine webseite!)
die URL oben so anzeigen lassen damit die "unterlinks"
oben mit angezeigt werden?
so wie zb dieser thread hier mit ->
http://www.wer-weiss-was.de/app/article/write?Themen...
guckt euch das forum an wo das problem besteht.
http://boardalexmaxband.de/
ihr könnt euch links anklicken, aber die URL oben zeigt nicht den link an. wenn jemand aus dem forum etwas kopieren möchte dann geht das leider nicht so einfach.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls jemand ungefähr weiß wie die einstellung dazu heißen muss, ich finde es leider nicht -_-
vielen dank im vorraus
marc
URL bleibt immer gleich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: URL bleibt immer gleich
Ok..beim anklicken wird die URI geändert auf die strato-spezifische URI.
Schau mal im ACP --> Reiter: Allgemein ==> Server und Domain, was du unter dem Punkt Domain-Name eingetragen hast,
dazu noch checken was du darüber unter Erzwinge Server-URL-Einstellungen: eingestellt hast.
Schau mal im ACP --> Reiter: Allgemein ==> Server und Domain, was du unter dem Punkt Domain-Name eingetragen hast,
dazu noch checken was du darüber unter Erzwinge Server-URL-Einstellungen: eingestellt hast.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
ALso bei Server und Domain --> http://www.boardalexmaxband.de
Erzwinge Servereinstellungen auf nein, ist richtig oder?
Erzwinge Servereinstellungen auf nein, ist richtig oder?
- DeepSurfer
- Mitglied
Kannst es mal mit dem JA probieren, aber noch etwas zum Eintrag der Domain.
Hast Du die Domain bei Strato laufen oder ist es eine Domain die von irgend woher auf den Strato-Webspace umgeleitet wird ?
Oder hast du die Domain im Kundeninterface als Umleitung stehen und nicht als Domain die auf ein Verzeichnis innerhalb des Webspaces festgelegt ?
Hast Du die Domain bei Strato laufen oder ist es eine Domain die von irgend woher auf den Strato-Webspace umgeleitet wird ?
Oder hast du die Domain im Kundeninterface als Umleitung stehen und nicht als Domain die auf ein Verzeichnis innerhalb des Webspaces festgelegt ?
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Also die Domain ist von untited domains, kann es daran liegen? Sollte ich sie zu Strato holen?
Danke für deine nette Hilfe.
Danke für deine nette Hilfe.