My sql fehler - erbitte hilfe

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lightmaster
Mitglied

My sql fehler - erbitte hilfe

Beitrag von Lightmaster »

hallo zusammen,

Irgendwie habe ich mir irgendwo in der Datenbank einen Fehler hinein gehauen, der selbst im dump ist, da er mir vorher nicht aufgefallen war :evil: Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und mir genau erklären, was ich machen muss und wie ich vorgehen muss, bin totaler Anfänger was Datenbanken betrifft. Hier einmal der angezeigte Fehler

Code: Alles auswählen

SQL ERROR [ mysqli ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE bbcode_match <> "." WHERE bbcode_match <> "."' at line 2 [1064]

SQL

SELECT * FROM phpbb_bbcodes WHERE bbcode_match <> "." WHERE bbcode_match <> "." WHERE bbcode_match <> "." 

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()

FILE: includes/message_parser.php
LINE: 152
CALL: dbal_mysqli->sql_query()

FILE: includes/message_parser.php
LINE: 1151
CALL: bbcode_firstpass->bbcode_init()

FILE: posting.php
LINE: 817
CALL: parse_message->parse()
Wie erwähnt, kenne mich so gut wie garnicht aus, Hilfe wäre äusserst wünschenswert, da es das Forum meiner Frau ist und sie hier verzweifelt.

Danke!
Testusmania99
Mitglied

Re: My sql fehler - erbitte hilfe

Beitrag von Testusmania99 »

Hallo!