Home.php mit Link zum Board einstellen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Alt+F4
Mitglied

Home.php mit Link zum Board einstellen

Beitrag von Alt+F4 »

Hallo,

ähnlich wie es hier auf dieser Site ist, würde ich gerne eine ähnlcihe Verlinkung hinbekommen, d.h. als Startseite eine "home.php" ... im gleichen Design ..nur halt mit freier Textfläche.

Muss ich dafür einen Hack runterladen oder wie geht das ???
-----------------------------------------------
http://www.fisi24.de
Das Fachinformatiker-Portal
Demon-Angel
Mitglied
Beitrag von Demon-Angel »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=19729

vielleicht funzt es bei dir ja richtig *gg*
In times of light we trust in darkness
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Re: Home.php mit Link zum Board einstellen

Beitrag von Mister_X »

Alt+F4 hat geschrieben:Hallo,

ähnlich wie es hier auf dieser Site ist, würde ich gerne eine ähnlcihe Verlinkung hinbekommen, d.h. als Startseite eine "home.php" ... im gleichen Design ..nur halt mit freier Textfläche.

Muss ich dafür einen Hack runterladen oder wie geht das ???
was ist deine Frage ? Wie du eine Seite die den gleichen Header und Footer wie das Forum benutzt hinkriegst (sh. Beitrag von Demon-Angel) oder wie du die home.php zur Startseite erklärst ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“