Hi Leute,
wir sind dabei in meinem Forum einen Bereich anzulegen der "Technisch Analyse - Wissenssammlung" heißen soll.
Das wäre mein Bereich: http://www.sr-trading.eu/forum/viewforum.php?f=14
Dort sollen die einzelnen Themen/Threads nicht nach Datum, sondern alphabetisch nach Thementitel sortiert werden.
Denn wenn ich etwas zu einem Thema suche, dann kann ich schnell von oben nach unten durchscrollen und das Thema schnell entdecken.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das hinzubekommen?
Danke für jede Hilfe!
Onassis
Sortierung im Subforum nach Thementitel
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Sortierung im Subforum nach Thementitel
Vielen Dank Metzle,
ich denke dieser Mod ist perfekt und absolut ausreichend!
Ich habe ihn mir mal gedownloadet und die install.xml angeschaut.
10 Minuten Anpassung, dann sollte es klappen!
Ich werde es demnächst mal einbauen und ausprobieren, wenn meine zwei Kumpanen mit einverstanden sind!
Vielen Dank und herzliche Grüße
Onassis
ich denke dieser Mod ist perfekt und absolut ausreichend!
Ich habe ihn mir mal gedownloadet und die install.xml angeschaut.
10 Minuten Anpassung, dann sollte es klappen!
Ich werde es demnächst mal einbauen und ausprobieren, wenn meine zwei Kumpanen mit einverstanden sind!
Vielen Dank und herzliche Grüße
Onassis