Für Themen bedanken

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
deeveedee
Mitglied

Für Themen bedanken

Beitrag von deeveedee »

Hallo zusammen.
Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen und ich hoffe das hier jemand einen Tipp geben kann.
Früher hatte ich ein phpBB2-Forum und nach langer inaktivität wollte ich mir mal das phpBB3 ansehen und habe dort leider eine Kleinigkeit vermisst.

Ich suche verzweifelt nach einer Bedanke-Funktion, wo man sich beim Topic-Ersteller bedanken kann, und auch nur dafür. Es sollen keine Beiträge bedankt werden dürfen, und da happert es bei den Modifikationen die ich auf der englischen phpbb-Seite gefunden habe.

Weiß vielleicht jemand wie man das umsetzen könnte? Es sollte so ähnlich aufgebaut sein wie beim vB, dass man praktisch unter dem ersten Beitrag einen Danke-Button hat, wo sich jeder max. einmal für das Thema bedanken kann.

Für Hinweise, Tipps oder ganze Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar. :)
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Für Themen bedanken

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau dir mal den Thank Post Mod (hide MOD compatible ) an und beachte die weiteren Beiträge im verlinkten Forum.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“