Hilfe Werbebanner einbauen, Beiträge / Index

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
genuske
Mitglied

Hilfe Werbebanner einbauen, Beiträge / Index

Beitrag von genuske »

Ich würde gerne ein paar google adsense werbebanner und eine Suchmaschiene in mein Forum einbinden aber wenn ich die codes zb. in die index_body.html einfüge, wird mir nichts angezeigt auch nicht nach leerung des cache

Ich habe einen Talk und Einkaufstipps bereich in meinem Forum für spezielle ware die es nicht überall zu kaufen gibt , da wären solche adsense anzeigen zb. ganz gut untergebracht . Wo bzw. wie muss ich die codes einbinden damit zb. nach jedem 5. Posting eine anzeige erscheint ? oder eine anzeige immer direkt unter das erste Posting ?

kann ich diese adsense anzeigen eigentlich auch noch etwas verfeinern ? als ic sie damals schonmal in eine andere seite eingebaut habe, gaben die garnicht den inhalt der seite wieder mit ihren angezeigten ergebnissen , sondern immer nur irgendwas mit pizza und webdesign ^^ gibt es da ne möglichkeit zur manuellen verfeinerung ?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Hilfe Werbebanner einbauen, Beiträge / Index

Beitrag von Metzle »

genuske hat geschrieben:Ich habe einen Talk und Einkaufstipps bereich in meinem Forum für spezielle ware die es nicht überall zu kaufen gibt , da wären solche adsense anzeigen zb. ganz gut untergebracht . Wo bzw. wie muss ich die codes einbinden damit zb. nach jedem 5. Posting eine anzeige erscheint ? oder eine anzeige immer direkt unter das erste Posting ?
Hallo,

schau dir mal die Mod Ad Management an.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
genuske
Mitglied

Beitrag von genuske »

scheint down zu sein , wenn ich auf download klicke bekomme ich nur eine fehlerseite - seite kann nicht geladen werden - gibt es sonst noch möglichkeiten ? oder kann den mod nochmal jemand hochladen ?
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

LG Franki
genuske
Mitglied

Beitrag von genuske »

vielen dank :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“