Halalo zusammen
ich habe ein problem habe mir das forum neu instaliert und nun auch eine kleine änterung gemacht mit hilfe von euch
nun aber habe ich das prob das ich keine tehmen erstellen kann und nix wer kann mir vileicht sagen an was das liegt
narichten erstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: narichten erstellen
Fehlende, beziehungsweise falsche Rechte.
hahaha als admin kann das wol nicht sein oder
Hallo
überprüfe doch mal deine Rechte im ACP/Berechtigungen/Gruppenrechte dann im Drop Down Menü Admin auswählen
und auf Absenden klicken da kannst du unter Erweiterte Brechtigungen alles überprüfen.
überprüfe doch mal deine Rechte im ACP/Berechtigungen/Gruppenrechte dann im Drop Down Menü Admin auswählen
und auf Absenden klicken da kannst du unter Erweiterte Brechtigungen alles überprüfen.
habe ich gemacht da steht bei allem ja nur geht es immer noch nicht
-
- Valued Contributor
Mal ganz blöd gefragt, was für Änderungen hast du gemacht?
Welchen Style nutzt du? Hast du Änderungem am Style gemacht? Vllt. fehlt der Button zum Thema erstellen.
Welchen Style nutzt du? Hast du Änderungem am Style gemacht? Vllt. fehlt der Button zum Thema erstellen.
ich nutze das standart style und habe nur änterungen an den bildern oben gemacht wie 2 fotos reingesetzt
sihe www.zwinger01.de/forum
sihe www.zwinger01.de/forum
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau mal hier: KB:keine_neuen_themen
schau mal hier: KB:keine_neuen_themen