Seit dem Release von Phpbb3 suche ich nach so einem Mod.
Es gab für phpbb2 diesen mod der einfach die Posts zählte in xp und in einer xpbar unter den Profildaten darstellte.
Man konnte auch level steigen usw.
Gibt es sowas endlich wieder für bb3?
XP/Level Mod für PHPbb 3.0.0.8
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Wie wäre es mit einem Blick auf phpbb.com
HP/MP/EXP Level Bar MOD
Ist allerdings noch immer eine beta aber es gibt sie, die Mod
PS: du meinst sicherlich 3.0.8, weil 3.0.0.8 gibt es nicht :p
>Edit: lol, blödes Telefonat wärend der suche auf phpbb.com und gleichzeitig hier schon neuen Beitrag schreiben. ^^
HP/MP/EXP Level Bar MOD
Ist allerdings noch immer eine beta aber es gibt sie, die Mod

PS: du meinst sicherlich 3.0.8, weil 3.0.0.8 gibt es nicht :p
>Edit: lol, blödes Telefonat wärend der suche auf phpbb.com und gleichzeitig hier schon neuen Beitrag schreiben. ^^