Niemand kann Threads erstellen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DevilTwist
Mitglied

Niemand kann Threads erstellen

Beitrag von DevilTwist »

Hallo und zwar habe ich das Problem, das ich als Administrator, keinen Thread eröffnen kann.
Ich habe etwas aus Wikipedia rauskopiert, eingefügt, dazu natürlich den Betreff reingehauen und klicke auf Absenden.
Dann erscheint jedoch einfach wieder die gleiche Seite nur mit leeren Feldern, wenn ich jetzt ganz normal den Betreff habe und aber im Beitrag nur "..." schreibe, dann wird er angenommen und erstellt. Habe nun das gleiche mit den normalen Benutzerrechten probiert, hier habe ich aber das gleiche Problem.
Woran kann das liegen? Habe alle Rechte in den Foren, vor allem steht auch im Forum, unten was ich darf, das ich alles darf. Ich finde die Lösung des Problems einfach nicht. Rechte passen auch soweit, denke ich. :-(

MfG DevilTwist
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: Niemand kann Threads erstellen

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

kontaktiere mal Deinen Hoster.... vielleicht sperrt er "böse Wörter" -->

siehe auch " BAD WORDS " --> viewtopic.php?t=156972
DevilTwist
Mitglied

Beitrag von DevilTwist »

Kann eigentlich nicht sein, es war eine Erklärung von WoW (ich spiele das nicht, ich habe Hobbys. :D)
Also deswegen schließe ich das eigentlich aus.
Ich schaue jetzt gleich mal ob ich von Hand schreiben kann und nur irgendwie Copy & Paste nicht funktioniert. :-/

Edit: Von Hand schreiben geht auch nicht, habe nochmal, da ich es ja von Hand geschrieben habe auf Bad Worts untersucht, welche aber nicht vorkommen, noch irgendwelche Ideen woran es liegen kann? An Copy & Paste liegts ja anscheinend nicht. :-(

Edit 2: Habe gerade noch was in den Such-Indizes im Administrationsbereich gefunden. ~>
Fulltext native (aktiv)
STATISTIK WERT STATISTIK WERT
Insgesamt indizierte Wörter: 82 Insgesamt indizierte Wort-Beitrags-Beziehungen: 81

Kann es daran liegen? Und wo sehe ich welche Wörter indiziert worden sind?
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Indiziert bedeutet nur, das diese Wörter in der Board Suche zu finden sind.

Hast Du mal einen Link zu Deinem Forum und einen Testuser? (KB:167)
DevilTwist
Mitglied

Beitrag von DevilTwist »

Gut, ich danke dir, das du mir geholfen hast und so schnell das Problem gefunden hast.
Kann ich den TestUser wieder löschen?
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Ja, der Testuser ist somit hinfällig.

Für alle Mitlesenden: Es lag an " Bad words "
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“