Ich mag ja doof sein, aber ich habe gerade mit der neuesten Version von phpbb ein Forum installiert und bin mit der Administration jetzt auch schon relativ weit fortgeschritten. Nun wollte ich Smilies einfügen und hab hier schon verschiedentlich nach Beiträgen zu dem Thema gesucht.
Überall steht man soll in der Administration unter Allgemein und dann bei Smilies arbeiten, aber WO bitte steht das?!?! Ich hab in der Administration unter Allgemein tausend DInge aber nirgendwo was mit Smilies. Help!?
Hilfe beim Hochladen von Smilies
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Hilfe beim Hochladen von Smilies
Hallo
Im ACP auf Beiträge klicken und dann auf Smilies.
Im ACP auf Beiträge klicken und dann auf Smilies.

Re: Hilfe beim Hochladen von Smilies
Tausend Dank.
Ich war der Meinung wirklich überall gesucht zu haben, aber nach 3 Stunden vor dem Ding ist man vermutlich blind...
Hat geklappt.
Ich war der Meinung wirklich überall gesucht zu haben, aber nach 3 Stunden vor dem Ding ist man vermutlich blind...