Hallöchen,
ich habe in meinem Bord ein abgeriegeltes Unterforum das nur mit einem zusätzlichen PW zugänglich ist. Aus der Suchfunktion wurde dieses Forum bereits ausgeklammert, doch wenn man einen neuen Beitrag dort schreibt wird er automatisch in der Liste der ungelesenen neuen Beiträge gelistet und lässt sich von dort auch aufrufen. Dies ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
Gibt es im phpbb3xx eine Option dafür?
Lieben Dank und beste Grüße.
Minus
Neue Beiträge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Minusbrain
- Mitglied
Neue Beiträge
§1. Nur wer Toleranz Grenzen setzt weiß Freiheit zu schätzen.
§2. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
§2. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
Re: Neue Beiträge
Auch als "normaler" User, der zu diesem Teil des Forums keinen Zugang hat?
Denke daran, dass Du als Admin immer alles sehen kannst.
Denke daran, dass Du als Admin immer alles sehen kannst.
- Minusbrain
- Mitglied
Auch als normaler User, mir wurde diese Info von einem User mit normalen Zugriffsrechten zugeteilt.
Dann denke ich, stimmen irgendwo die Berechtigungen nicht.
-
- Mitglied
Mit einem Passwort ist das auch nicht sehr sinnvoll, ich würde es an deiner Stelle einfach so machen, dass nur bestimmte Nutzer das Forum sehen können und man nicht extra ein PW eingeben muss.
- Minusbrain
- Mitglied
Mhm verstehe, so was wie eine Gruppe mit Spezialrang? Gut ich denke das ist die einzig wirklich Sinnvolle Lösung.
Habt Dank!
Habt Dank!