Statistik Modul Stats Overview Section - Fehlermeldung?!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Moskar

Statistik Modul Stats Overview Section - Fehlermeldung?!?

Beitrag von Moskar »

Hi,
ich habe in meine Statistik das Stats Overview Section Modul integriert aber nun bekomme ich beim aufruf der Statistik diese fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: get_module_info() in /is/htdocs/board/stat_modules/_stats_overview_section/module.php on line 104
Woran kann das liegen???

Grüße Moskar
jensdd
Mitglied
Re: Statistik Modul Stats Overview Section - Fehlermeldung?!?

Beitrag von jensdd »

Hallo,

ich weiß, dass das Thema hoffnungslos veraltet ist, aber - hat bitte noch mal jemand die Lösung für o.g. Fehlermeldung zur Hand? Opentools ist nicht mehr erreichbar.
Ich möchte gern das Overview-Modul zum Laufen bringen, da ich ansonsten mit dem Statistik-Mod in der alten Version sehr zufrieden bin.

Gruß Jens

PS: Habe nach langer Suche die Lösung bei phpbb.com gefunden. Leider funktioniert die Sprachsteuerung noch nicht, d.h., die Modultitel erscheinen englisch. Ist aber das kleinere Problem.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“