Hallo IHr,
nach der Installation von dem Mod "softdelet" hatte ich folgenden Fehler Code bekommen :
Parse error: syntax error, unexpected ';' in /XXXX/XXXXX/dayandnightclub.de/forum/viewtopic.php on line 92
Ok, ich hab den MOD dann wieder gelöscht , und der Fehler besteht weiterhin.
Und ja der Fehler trat erst nach der Installation auf.
Wär schön wenn mir jemand helfen könnt
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=719
Parse error:
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
ersetze mal in Zeile 91 deiner viewtopic.php
mit
Viele Grüße,
Bálint
ersetze mal in Zeile 91 deiner viewtopic.php
Code: Alles auswählen
ORDER BY post_time ASC"/
ORDER BY post_time ASC";
Viele Grüße,
Bálint
-
- Mitglied
Hallo,
also ich habe nund Line 91 geändert
nun bekomm ich dennoch diesen Fehler Code
Parse error: syntax error, unexpected ';' in /XXXXX/XXXXXXnc/dayandnightclub.de/forum/viewtopic.php on line 91
Ich sehe alles im Forum .. nur wenn man auf einen Beitrag klickt um diesen lesen zu wollen erscheint der oben genannte Fehler, ich bin echt ratlos was ich da noch machen soll
also ich habe nund Line 91 geändert
ORDER BY post_time ASC";
Parse error: syntax error, unexpected ';' in /XXXXX/XXXXXXnc/dayandnightclub.de/forum/viewtopic.php on line 91
Ich sehe alles im Forum .. nur wenn man auf einen Beitrag klickt um diesen lesen zu wollen erscheint der oben genannte Fehler, ich bin echt ratlos was ich da noch machen soll

Re: Parse error:
Hallo,
jetzt sehe ich das eigentlich Problem - du hast die Änderungen in der viewtopic.php gar nicht rückgängig gemacht
Lade doch einfach eine "saubere" Datei aus dem Download-Paket hoch.
Viele Grüße,
Bálint
jetzt sehe ich das eigentlich Problem - du hast die Änderungen in der viewtopic.php gar nicht rückgängig gemacht

Viele Grüße,
Bálint
-
- Mitglied
Ohhh mann .. super danke dir .. manchmal ist das einfachste genau das au das man nicht kommt
Vielen lieben dank

Vielen lieben dank