Teampage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
andy9611
Mitglied

Teampage

Beitrag von andy9611 »

So, habe mal Zeit gefunden, das Mod http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=7 zu installieren.

Es hat alles Problemlos geklappt. Aber jetzt tauchen auf einmal die Bots auf der Teamseite auf. Die Gruppe die ich eigentlich draufhaben wollte, ist nicht drauf. Wo kann ich dies jetzt ändern?

ich musste diese Zeile einfügen:

Code: Alles auswählen

$new_group_id = '6';//enter your usergroup number here!
wenn ich die Zahl 6 erhöhe oder kleiner mache, kommt auf der Teamseite bei einer Gruppe ohne Name: Es wurden keine Mitglieder gefunden, die den Suchkriterien entsprechen.

ein wenig mitgedacht. Habe aus der Datenbank die Gruppen ID rausgesucht. Habe die zahl 6 ersetzt, es geht aber trotzdem nicht.

Habe meine Gruppe als Systemgruppe gemacht. Habe die Gruppen ID geändert in der Datenbank und auch

Code: Alles auswählen

$new_group_id = '6';//enter your usergroup
number here! angepasst.
Es geht aber immer noch nicht.
andy9611
Mitglied

Re: Teampage

Beitrag von andy9611 »

könnte mir jemand vielleicht weiterhelfen?
andy9611
Mitglied

Re: Teampage

Beitrag von andy9611 »

so, habe jetzt alles noch mal gemacht.
Jetzt wird auf der Teampage eine leere Gruppe angezeigt. Die Gruppe heißt jetzt schon so, wie sie heißen soll. Aber die Mitglieder der Gruppe werden immer noch nicht angezeigt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“