Aktuelle Beiträge auf Neuer Seite erstellen ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tune389
Mitglied
Aktuelle Beiträge auf Neuer Seite erstellen ?

Beitrag von tune389 »

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man eine Neue (Leere aber mit eingefügtem style) Seite erstellt? Und ob man da dann die Aktuelle BeiträgeBox vom Board 3 Portal einfügen kann ? Oder kann man irgendwie den Block Aktuelle Beiträge (Kompakt) und den normalen gleichzeitig anzeiegen lassen (also verdoppeln) ?
tune389
Mitglied
Re: Aktuelle Beiträge auf Neuer Seite erstellen ?

Beitrag von tune389 »

Danke ich probiers gleich mal aus

Edit:
Ich verstehs nich wirklich dazu reichen meine Anfängerkenntnisse nicht aus :-? ich glaube das es einfacher ist die "aktuelle beiträge" box und die "aktuelle Beiträge kompakt box" gleichzeitg anzeigen zu lassen. Weis jemand wie das geht ? Werde parallel noch auf dem Forum des Board3 Portals fragen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“