die ganze Zeit SPAM
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
die ganze Zeit SPAM
Hallo,
langsam weiss ich nicht weiter mein Forum wird nur voll gespamt die ganze Zeit!
Habe das neuste update und trotzdem nur SPAM!
kann mir bitte jemand helfen?
damit das endlich aufhört!
langsam weiss ich nicht weiter mein Forum wird nur voll gespamt die ganze Zeit!
Habe das neuste update und trotzdem nur SPAM!
kann mir bitte jemand helfen?
damit das endlich aufhört!
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
So auf die Schnelle, nimm doch den Gästen die Schreibrechte bzw Beiträge erst durch Freigabe eines Moderators.
So auf die Schnelle, nimm doch den Gästen die Schreibrechte bzw Beiträge erst durch Freigabe eines Moderators.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: die ganze Zeit SPAM
Ja,
das wäre eine Lösung aber dann wird mein email postfach zu gemüllt!
gibts da keine anderen lösungen?
haben alle so ein problem oder nur ich?
g
das wäre eine Lösung aber dann wird mein email postfach zu gemüllt!
gibts da keine anderen lösungen?
haben alle so ein problem oder nur ich?
g
-
- Mitglied
Guten Morgen online.
Mal ein paar Fragen zu Deinem Problem:
Handelt es sich tatsächlich um Spam-Bots oder sind es möglicherweise doch nur "Nornamlos"?
Hast Du es auch mal mit den anderen CAPTCHA-Modul-Einstellungen getestet?
Ansonsten wäre auch ein Link zum Forum nicht schlecht.
Mal ein paar Fragen zu Deinem Problem:
Handelt es sich tatsächlich um Spam-Bots oder sind es möglicherweise doch nur "Nornamlos"?
Wenn Du den Gästen die Schreibrechte nimmst wirst Du per Mail zugespamt bis Du ihnen die Rechte wieder gibst?das wäre eine Lösung aber dann wird mein email postfach zu gemüllt!
Hast Du es auch mal mit den anderen CAPTCHA-Modul-Einstellungen getestet?
Ansonsten wäre auch ein Link zum Forum nicht schlecht.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
- AYYILDIZLAR
Geh mal in den ACP-Bereich, Board Konfiguration und dann auf Captcha Modul-Einstellungen und kontrolliere doch mal was dort unter Modul Einstellungen aktiviert ist bzw deaktiviert ist. Wenn du da bei Installierte Plugins " reCaptcha " stehen hast solltest du das umändern in Q&A, da dies(reCaptcha) geknackt worden ist(korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege).
Hier im Forum gibt es eigentlich auch eine Menge Beiträge über Spam usw und wie man dies verhindern kann, da wird das von den Profis richtig mit den Fachbegriffnamen usw erklärt, wo ich dir leider mit diesen Fachbegriffen nicht dienen kann.
Ich hatte damals das Problem bei mir so gelöst gehabt(ich hatte viele SpamBots registrierungen). Ich denke mal auf die selbe Art, könntest du das Problem mit den Spambeiträgen verhindern ohne dein Emailfach zuzumüllen
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Hier im Forum gibt es eigentlich auch eine Menge Beiträge über Spam usw und wie man dies verhindern kann, da wird das von den Profis richtig mit den Fachbegriffnamen usw erklärt, wo ich dir leider mit diesen Fachbegriffen nicht dienen kann.
Ich hatte damals das Problem bei mir so gelöst gehabt(ich hatte viele SpamBots registrierungen). Ich denke mal auf die selbe Art, könntest du das Problem mit den Spambeiträgen verhindern ohne dein Emailfach zuzumüllen

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Moin,
ich habe nur einen bestimmten Bereich für Gäste sichtbar gemacht. Dann hatte ich auch mal einen Bereich wo sie schreiben durften, habe ich aber komplett wieder gesperrt und seid dem ist ruhe!
Wenn sie was zu sagen haben, können sie sich registrieren!
ich habe nur einen bestimmten Bereich für Gäste sichtbar gemacht. Dann hatte ich auch mal einen Bereich wo sie schreiben durften, habe ich aber komplett wieder gesperrt und seid dem ist ruhe!
Wenn sie was zu sagen haben, können sie sich registrieren!
Hi,
die Chapter Einstellung war auf GD-Grafik.
Habe es jetzt umgestellt auf Q&A.
Aber beim Versuch einer neuen Registrierung kommt die Frage nicht sondern:
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Aber es ist keine Frage bzw. Code zu sehen.
Was jetzt?
die Chapter Einstellung war auf GD-Grafik.
Habe es jetzt umgestellt auf Q&A.
Aber beim Versuch einer neuen Registrierung kommt die Frage nicht sondern:
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Aber es ist keine Frage bzw. Code zu sehen.
Was jetzt?
- Mahony
Hallo
Du musst unter ACP (Administrations-Bereich) - Allgemein - CAPTCHA-Modul-Einstellungen - Verfügbare Plugins Installierte Plugins: Q&A auswählen.
Jetzt bei Plugins konfigurieren auf Konfigurieren klicken und deine Frage und die zugehörige Antwort erstellen.
Wenn du das getan hast, musst du wieder nach ACP - Allgemein - CAPTCHA-Modul-Einstellungen - Verfügbare Plugins Installierte Plugins und Q&A auswählen und dieses abspeichern (auf Absenden klicken).
P.S. Die Fragen und die Antworten sollten für jede verwendete Sprache erstellt werden.
P.P.S. Ansonsten kannst du ja mal Testweise die ucp_register.html gegen eine Original-Datei austauschen (anschließend nicht vergessen den cache zu leeren).
Grüße: Mahony
Du musst unter ACP (Administrations-Bereich) - Allgemein - CAPTCHA-Modul-Einstellungen - Verfügbare Plugins Installierte Plugins: Q&A auswählen.
Jetzt bei Plugins konfigurieren auf Konfigurieren klicken und deine Frage und die zugehörige Antwort erstellen.
Wenn du das getan hast, musst du wieder nach ACP - Allgemein - CAPTCHA-Modul-Einstellungen - Verfügbare Plugins Installierte Plugins und Q&A auswählen und dieses abspeichern (auf Absenden klicken).
P.S. Die Fragen und die Antworten sollten für jede verwendete Sprache erstellt werden.
P.P.S. Ansonsten kannst du ja mal Testweise die ucp_register.html gegen eine Original-Datei austauschen (anschließend nicht vergessen den cache zu leeren).
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hi,Mahony hat geschrieben: P.P.S. Ansonsten kannst du ja mal Testweise die ucp_register.html gegen eine Original-Datei austauschen (anschließend nicht vergessen den cache zu leeren).
genau so habe ich es gemacht aber immer noch ohne Erfolg!
Verstehe Deinen PPS Ansatz nicht ganz.
- Mahony
Hallo
Edit: Schau bei der Gelegenheit auch gleich mal nach, ob die Datei captcha_qa.html im, von dir verwendeten, template-Verzeichnis vorhanden ist.
Du solltest Testweise mal die styles/prosilver/template/ucp_register.html (wenn du prosilver als Style verwendest) mit der Original-Datei aus dem aktuellen phpBB3.0.8 Paket ersetzen, den cache leeren und schauen, ob dir die Frage/n angezeigt werden.online hat geschrieben:Verstehe Deinen PPS Ansatz nicht ganz.
Edit: Schau bei der Gelegenheit auch gleich mal nach, ob die Datei captcha_qa.html im, von dir verwendeten, template-Verzeichnis vorhanden ist.
Taekwondo in Berlin