Direkter Link Ungelesen Beiträge ?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Php-Lehrling
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2011 15:41

Direkter Link Ungelesen Beiträge ?

Beitrag von Php-Lehrling »

Hallo Experten,

Folgendes Problem.
Auf der Index Seite gibt es => Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen
Wenn ich - Ungelesene Beiträge - auswähle bekomme ich ein Liste der ungelesenen Beiträge was ja O.K. ist.
Danach wähle ich das ungelesene Thema aus und komme zum 1. Beitrag ich möchte aber direkt zu dem ersten ungelesenen Beitrag springen.
Es geht zwar mit - Erster ungelesener Beitrag - aber ich möchte mir den zusätzlichen Klick sparen.

Version/Style
phpBB 3.0.8
we_universal
Passat
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 26.03.2008 17:50

Re: Direkter Link Ungelesen Beiträge ?

Beitrag von Passat »

Dann klicke mal nicht auf den Beitragstitel, sondern auf das kleine Symbol links davor. :wink:

So kommst du übrigens in jedem Thread direkt zum ersten ungelesenen Beitrag innerhalb des Threads.
Php-Lehrling
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2011 15:41

Re: Direkter Link Ungelesen Beiträge ?

Beitrag von Php-Lehrling »

Passat hat geschrieben:Dann klicke mal nicht auf den Beitragstitel, sondern auf das kleine Symbol links davor. :wink:
Genau das kleine Symbol gibt es nicht.
Hängt möglicherweise mit dem Style we_universal zusammen ?
Passat
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 26.03.2008 17:50

Re: Direkter Link Ungelesen Beiträge ?

Beitrag von Passat »

Das könnte sein, in den Standardstyles ist es vorhanden.
Php-Lehrling
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2011 15:41

Re: Direkter Link Ungelesen Beiträge ?

Beitrag von Php-Lehrling »

Habe gerade auf ein Standartstyle geändert und siehe da das Symbol ist dort vorhanden :o
Wie bekomme ich das nun in we_universal hin ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“