Die Überschrift sagt es bereits alles.
Mir wurde ein Forum in die Hand gedrückt welches ich nun wieder auf den Stand bringen muss. Installiert ist unter anderem eine Bildergalerie von Smartor v 1.1.4. ich würde sie gerne in die Galerie von Nickvergessen konvertieren.
So sehen die Daten aktuell aus:
Bord: phpbb 3.0.8, konvertiert aus der phpbb 2XX Serie.
Galerie: smartor v 1.1.4 (phpbb 2XX Serie)
Smartor hat seine Entwicklung meines Wissen eingestellt und damit auf dem Stand der 2er Serie belassen.
Gibt es einen Konvertor o ä um die Galerie zu übernehmen?
Vielen Dank fürs Gehör und eure Mühe
- B
smartor v 1.1.4 in phpBB Gallery (nickvergessen)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Minusbrain
- Mitglied
smartor v 1.1.4 in phpBB Gallery (nickvergessen)
§1. Nur wer Toleranz Grenzen setzt weiß Freiheit zu schätzen.
§2. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
§2. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Re: smartor v 1.1.4 in phpBB Gallery (nickvergessen)
[strike]Das habe ich so auf die Schnelle gefunden: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=56&t=574[/strike] <-- das sollte ein bbcode zum durchstreichen hin...
Im install/-Ordner ist einer drin. Einfach die contrib/convert.xml lesen.

Im install/-Ordner ist einer drin. Einfach die contrib/convert.xml lesen.
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget
2015-03-20 - Never forget

- Minusbrain
- Mitglied
Re: smartor v 1.1.4 in phpBB Gallery (nickvergessen)
Also doch^^ .. Okay wird kein Spaziergang wies mir scheint.
Hab vielen lieben Dank für deine Mühe Elsensee, ich werde mich bei Gelegenheit dahinter klemmen.
LG Minus
Hab vielen lieben Dank für deine Mühe Elsensee, ich werde mich bei Gelegenheit dahinter klemmen.
LG Minus
§1. Nur wer Toleranz Grenzen setzt weiß Freiheit zu schätzen.