mchat installation hilfe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Darkwiesel
Mitglied

mchat installation hilfe

Beitrag von Darkwiesel »

Hi ich bin verwirrt und wär cool wenn mir jemand den mchat auf mein forum installiert jemand der das versteht, ich tue es nämlich nicht
schnagga
Mitglied

Re: mchat installation hilfe

Beitrag von schnagga »

Moin,

für so was gibt es doch die Jobbörse :D .

LG
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

vielleicht wird es dadurch etwas klarer: KB:mod_installation und KB:modsfaq
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Darkwiesel
Mitglied

Beitrag von Darkwiesel »

habe ich alles gelesen aber ich getraue es mir nicht zu.

Noch ne andere Frage, ich hatte vorher einen style namens reckless red oder so dort konnte ich schreiben aber keine beiträge bearbeiten jetzt habe ich zu redsilver gewechselt, und jetzt ist gar kein schreib button mehr ich kann nur noch schauen aber kein button zum neue beiträge schreiben wo sitzt da der dachs ?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
siehe dazu >>> KB:176 <<< bzw. >>> KB:178 <<< . :opps:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Darkwiesel
Mitglied

Beitrag von Darkwiesel »

habe ich gemacht hat nicht geklappt jetzt habe ich halt die images von subsilver fürs redsilver genommen jetzt klappts aber das design ist halt nicht mehr 100% im originalzustand
Darkwiesel
Mitglied

Beitrag von Darkwiesel »

Diese installationsanleitungen sind gut wenn man draus kommt hat man aber keine ahnung kann man sie in ein tuch einwickeln und rauchen
Akio
Mitglied

Beitrag von Akio »

versteh auch grade absolut nicht wie ich mchat installieren soll ^^ Ist keine Readme in der zip drin leider =/
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Du hast doch die zip Datei entpackt, da ist eine install.xml(die meinst du wohlt mit ReadMe) Anleitung dabei. Diese öffnest du mit deinem Browser und befolgst dann die Anleitung. Vielleicht wäre das noch für dich interressant KB:183.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Akio
Mitglied

Beitrag von Akio »

Gibt es andere Chats? da es keine Demo gibt konnte ich das leider vorher nicht testen... jetzt läufts bei mir aber stelle fest das es absolut nicht das ist was ich gesucht habe =(

Brauche einen chat der flüssiger läuft, mit allen templates funktioniert, und vor allem das aller wichtigste... die leute müssen einzelne persönliche zweier chat fenster öffnen können... sowas wie das bei jedem im profil "diesen user anchatten" steht evtl auch mit ner frindslist oder so das sie sehen wenn ihre besseren foren kollegen online kommen... sowas halt ;)
Zuletzt geändert von Akio am 24.06.2012 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“