RSS Feed 2.0 MOD Probleme

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
assi70
Mitglied

RSS Feed 2.0 MOD Probleme

Beitrag von assi70 »

Hallo,

ich habe auf meinem Board den im Betreff genannten MOD installiert!
Die Installation hat soweit funkioniert, der MOD wird auch im ACP usw. angezeigt, schaut also alles gut aus.

ABER das Problem ist folgendes:
Ich kann die RSS Feeds nur abonnieren wenn ich im ACP als Admin angemeldet bin ...... Gehe ich auf die Foren-Übersicht ist das RSS Symbol verfügbar und ich kann problemlos abonnieren.
Sobald ich mich im ACP abmelde ist sofort das RSS Symbol auf der Startseite (egal ob Firefox od. IE-Explorer) grau hinterlegt .... Auch wenn ich mich im Forum als User mit Standard-Rechten anmelde, ist es nicht möglich die RSS-Feed's zu abonnieren :(

Muss man da eventuell noch irgendwie Rechte vergeben oder so!? In der install.xml war davon nichts zu lesen ....
Mein Board: http://www.cityville-friends.at.tf
Vielen Dank! :wink:
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: RSS Feed 2.0 MOD Probleme

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

de-installiere den MOD einfach und nutze die Feed Funktion die bereits im phpBB 3.0.8 eingebaut ist ;-)
assi70
Mitglied

Beitrag von assi70 »

Hallo,

wär wahrscheinlich das Beste, aber hab das noch nie gemacht....
Ist das recht aufwendig? Jetzt ist 3.0.7 installiert.

LG Assi
Elsensee
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Elsensee »

Lies dir einfach die KB:update30x durch. :)
Das ist nur geringfügig aufwendig. Erstelle aber davor Backups. (wie immer :wink: )
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

2015-03-20 - Never forget 8)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“