Style installieren in phpBB 3.08
Style installieren in phpBB 3.08
Ich habe einen Style von hier runter geladen, entpackt und in den Styles Ordner kopiert.
Er zeigt mir aber im ACP keinen Button an zum Style installieren. Wo finde ich diesen, oder wie kann ich den Style installieren?
Er zeigt mir aber im ACP keinen Button an zum Style installieren. Wo finde ich diesen, oder wie kann ich den Style installieren?
Re: Style installieren in phpBB 3.08
Styles muss in root verzeichnis in styles kopiert werden.
dann unter acp - styles - instalieren
dann unter acp - styles - instalieren
Hab ich gemacht, so sieht ja die Struktur aus:
/html/phpbb3/styles
im Styleordner sind die beiden Standard drin und jetzt habe ich zum Beispiel noch das Camelot von hier dort rein kopiert. Es wird mir aber trotzdem im ACP kein Import Button angezeigt
/html/phpbb3/styles
im Styleordner sind die beiden Standard drin und jetzt habe ich zum Beispiel noch das Camelot von hier dort rein kopiert. Es wird mir aber trotzdem im ACP kein Import Button angezeigt

hast du ein styles für phpbb3 genommen?
vieleicht hatt der styles auch fehler
vieleicht hatt der styles auch fehler
Ja habe von hier den Style Camelot genommen, der ist für die Version 3.08.
mhh komisch ... hast du mal versucht andere zu nutzen=? wenn nicht probir das mal
Ok danke dir, muß ich noch ein bischen probieren 

-
- Mitglied
Entschuldigt, wenn ich eure Unterhaltung störe, aber ich habe das selbe Problem. Meine Frage ist, wo ist das root-Verzeichnis?
Alles was ich bisher getan habe ist, das Style in den Ordner Style zu kopieren.
Im ACP bei mir ist auch kein Button vorhanden wo ich den Cache löschen kann, ist der woanders versteckt oder fehlt irgendwas?
- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn du das Admin-Menü betrittst siehst du noch auf der selben Seite diesen Button:[ externes Bild ]
Er stellt den Ordner da, in welchem die Dateien "config.php", "common.php", "index.php", "viewtopic.php", "viewforum.php", "memberlist.php", "ucp.php" usw. liegen. Also eben den Root deines Forums. 
Den root-Ordner gibt es nicht.Die Mathematik hat geschrieben:Entschuldigt, wenn ich eure Unterhaltung störe, aber ich habe das selbe Problem. Meine Frage ist, wo ist das root-Verzeichnis?

Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget
2015-03-20 - Never forget