Allgemeiner Fehler Could not get style data

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Endaril
Mitglied

Allgemeiner Fehler Could not get style data

Beitrag von Endaril »

Hi,

ich habe die Suche verwendet, aber leider nichts gefunden was mir helfen könnte.

Ich beschreibe mal kurz den Sachverhalt.

Ich bin als "Hobby-Techniker" für das Forum: http://www.funtastic-plastic.de/forum/index.php zuständig.
Bevor ich dort Mods einbaue kopiere ich das Forum immer parallel auf den Server und bastel erst in der Kopie.
Das hat zu Anfang auch geklappt. Nach den größeren Umbauten habe ich das Testforum wieder gelöscht.

Jetzt habe ich das aktuelle Forum auf meine Festplatte kopiert und hier: http://www.funtastic-plastic.de/forum2/index.php hochgeladen.

Aber seitdem erschein in dem kopierten Forum die Meldung: "Allgemeiner Fehler - Could not get style data"
Es ist aber eine genaue Kopie des Forums.

Ich habe versucht den Cache zu leeren, die rechte geändert etc. alles ohne Erfolg, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Schonmal vielen vielen Dank.

Lg Eric
fladdy36
Mitglied

Re: Allgemeiner Fehler Could not get style data

Beitrag von fladdy36 »

Das kann vorkommen wenn die Styles aus welchem Grund auch immer verändert sind.

Die Suche hier im Board hat auch diesen Strang zutage gefördert:

viewtopic.php?f=73&t=180219

vielleicht hast du dort ja schon eine mögliche option :)
alles ist nicht so schwer wie man glaubt
Endaril
Mitglied

Beitrag von Endaril »

Genau den hatte ich abgearbeitet, hat aber leider nichts geholfen.

:(
fladdy36
Mitglied

Beitrag von fladdy36 »

oh. hmm also mir hatte das support tool kit weitergeholfen wenigstens wieder in die Administration zu kommen und dort auf das standard style pro bzw. subsilver umzuschalten und somit was das board normal erreichbar.

viewtopic.php?f=9&t=204796
dort ist der link zum download
alles ist nicht so schwer wie man glaubt
PatrickS3
Mitglied

Beitrag von PatrickS3 »

Ich hatte das auch mal.

Bei mir half es damals, per FTP auf den Server zu gehen und den Ordner "cache" manuell zu leeren (den Inhalt löschen, nicht den Ordner).

Danach war alles wieder in Ordnung.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“