Hallo alle zusammen, vielleicht hört sich das jetzt nach eine Frage an, die man ganz offensichtlich lösen kann.
Ich habe ein Phpbb3.0.8 Forum.
Dort gibt es auf der Startseite Kategorien, in denen man weitere Kategorien sieht, in denen dann beim Anklicken die Foren sind.
Mein Anliegen wäre es jetzt, die Foren, in den Kategorien zu verstecken, klar, ist kein Problem, jetzt aber der Hacken, ich möchte zwar, wie gesagt, die Foren verstecken und somit den Zugriff nur für Benutzer möglich machen, möchte aber Zeitgleich, dass die Beiträge für Gäste, gezählt werden, wenn man auf der Startseite auf die Kategorie schaut. Sobald nämlich ich die Foren für Gäste verstecke, verschwinden ja auch logischerweise die Beiträgezahlen.
Gibt es hierfür eine Möglichkeit, das zu klären?
Gäste sollen einerseits die Aktivität an Hand der Zahlen und Daten sehen, aber nicht darauf zugreifen können.
Gruß
Sengs
Foren in Kategorie verstecken
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Foren in Kategorie verstecken
Moin,
ich habe aktuell das gleiche Anliegen.
8 kategorien,
61 Foren.
ich möchte nur eine Kategorie aufgeklappt wissen, alle anderen sollen sich erst bei Klick öffnen.
Ähnlich wie wir es in phpBB2er-version hatten.
ich habe aktuell das gleiche Anliegen.
8 kategorien,
61 Foren.
ich möchte nur eine Kategorie aufgeklappt wissen, alle anderen sollen sich erst bei Klick öffnen.
Ähnlich wie wir es in phpBB2er-version hatten.
Gruß
DieterB
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
DieterB
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt