Hallo,
ich habe gerade ein ziemlich nerviges Problem. Mein Board, welches noch auf v2.xx läuft, ist im Moment nicht funktionstüchtig. Ich kann weder herausfinden, welche Version ich zurzeit installiert habe, noch kann ich den Fehler beheben. Meine Frage lautet nun: Macht es Sinn das defekte Board upzudaten um damit den Fehler zu beheben? Ist dies überhaupt möglich?
Leider finde ich im Download Archiv, weder die 2.xx Versionen noch ein Update von 2 -> 3. Dass ich zusätzlich auch nicht weiß, welche Version aktuell bei mir installiert ist, macht die Sache für mich nicht unbedingt leichter.
Hat jemand von euch einen Ratschlag? Die Mitglieder des Forums sitzen nämlich bereits auf heißen Kohlen und schreiben mir fleißig Emails und Facebook Nachrichten, weshalb ich das Problem so schnell wie möglich gelöst haben will. Ich wäre über jede Hilfe mehr als dankbar!
Gruß
Cornelius
Update bei defektem Board
Re: Update bei defektem Board
Hallo,
siehe erst einmal die Anleitung namens >>> KB:184 <<< .
Da die 2er Installation beim Konvertieren nicht verändert wird, besteht keine Risiko deren Zustand zu verschlimmern. 
siehe erst einmal die Anleitung namens >>> KB:184 <<< .

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo,
erstmal danke für den Hinweis. Leider funktioniert das Konvertieren nicht so ganz.
Google kann mir dabei auch nicht wirklich helfen.
Edit: Lese grade "Das Quell-Board sollte deaktiviert sein, um eine konsistente Konvertierung zu ermöglichen." Das kann ich natürlich nicht machen, da ich keinen Zugriff auf das Board habe. Ist das eine mögliche Fehlerursache?
erstmal danke für den Hinweis. Leider funktioniert das Konvertieren nicht so ganz.
Hab ich irgendwas falsch gemacht?Schwerer Installations-Fehler
Schwerer Installations-Fehler
functions_convert.php [ 1211 ]
Deine Boardkonfiguration konnte nicht ausgelesen werden.
Google kann mir dabei auch nicht wirklich helfen.

Edit: Lese grade "Das Quell-Board sollte deaktiviert sein, um eine konsistente Konvertierung zu ermöglichen." Das kann ich natürlich nicht machen, da ich keinen Zugriff auf das Board habe. Ist das eine mögliche Fehlerursache?
- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Da das Board ja auch so nicht verfügbar ist, kann das keine Fehlerursache sein. (Es heißt ja nur, dass es abgeschaltet werden soll - nicht muss
)

Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget

Hat jemand ansonsten noch eine Idee? 

So aus dem Stehgreif nicht, das müsste man sich mal genauer anschaun.
Grüße
Grüße
- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Eigentlich hat er ja auch eine Lösung bekommen: viewtopic.php?p=1238016#p1238016 

Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference