Hallo,
Ich meine mich daran zu erinnern irgendwo einen Artikel gelesen zu haben um die Legend des Galery Mod zu ändern, nur leider finde ich dies nicht mehr weder über die tante Google noch über die SuFu. Kann mir da vielleicht einer weiter helfen?
Grüsse vom dunklen Spessart
Legend der Galery ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- AYYILDIZLAR
Hallo zusammen,
Ich finde diesen Beitrag leider nicht, habe jetzt 3 Tage jeden Tag ein wenig gesucht doch leider ohne Erfolg. Gibt es denn sonst keine Möglichkeit die Legend von der Galery so anzupassen, das diese genau so aussieht wie auf der Index-Seite vom Forum? Bei mir im Forum ist es genauso wie in fast jedem anderen Forum also so z.B. Legend : Administratoren, Globale Moderatoren, usw usw usw und in der Galery in den verschiedenen Kategorien steht unter Moderatoren : Globale Moderatoren, Administratoren. Ich hätte gerne diesen angepasst das es gleich aussieht wie die Legend auf der Index Seite das als erstes Administratoren und dann Globale Moderatoren erscheint.Wie gesagt ich möchte das es gleich aussieht, einheitlich deswegen meine Frage. Ich hoffe ich konnte das diesmal etwas besser erklären.
Grüsse aus dem Spessart
Ich finde diesen Beitrag leider nicht, habe jetzt 3 Tage jeden Tag ein wenig gesucht doch leider ohne Erfolg. Gibt es denn sonst keine Möglichkeit die Legend von der Galery so anzupassen, das diese genau so aussieht wie auf der Index-Seite vom Forum? Bei mir im Forum ist es genauso wie in fast jedem anderen Forum also so z.B. Legend : Administratoren, Globale Moderatoren, usw usw usw und in der Galery in den verschiedenen Kategorien steht unter Moderatoren : Globale Moderatoren, Administratoren. Ich hätte gerne diesen angepasst das es gleich aussieht wie die Legend auf der Index Seite das als erstes Administratoren und dann Globale Moderatoren erscheint.Wie gesagt ich möchte das es gleich aussieht, einheitlich deswegen meine Frage. Ich hoffe ich konnte das diesmal etwas besser erklären.
Grüsse aus dem Spessart
Re: Legend der Galery ändern
Also bei mir sieht der Teil identisch aus mit der Angabe der Indexseite.
Im Template album_body.html steht bei mir:
Im Template album_body.html steht bei mir:
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST -->
<h3><a href="{U_VIEWONLINE}">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></h3>
<p><!-- IF CHEAT_LOGGED_IN_USER_LIST -->{CHEAT_LOGGED_IN_USER_LIST}<!-- ELSE -->{LOGGED_IN_USER_LIST}<!-- ENDIF --></p>
<!-- ENDIF -->
- AYYILDIZLAR
@modernist
Diesen Code habe ich auch. Ich glaube ich habe es verkehrt erzählt oder du anders verstanden.
Bei mir Forum ist die Legend Liste so aufgelistet
In der Galery in den verschiedenen Alben bei mir im Forum steht dies hier
Ich möchte das in der Galery in den Alben die Reihenfolge der Moderatoren genau so dargestellt wird wie im Forum Index-Seite also erst Administratoren und dann Globale Moderatoren.
Ich hoffe ich konnte es jetzt ein wenig bessere erklären
Diesen Code habe ich auch. Ich glaube ich habe es verkehrt erzählt oder du anders verstanden.
Bei mir Forum ist die Legend Liste so aufgelistet
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Händler, Member, Registrierte Benutzer
Moderatoren:Globale Moderatoren, Administratoren
Ich hoffe ich konnte es jetzt ein wenig bessere erklären

- franki
Hallo
Hast Du evtl. den "Legend Repositioning 1.0.3" Mod bei dir installiert ?
Wenn ja müsstest Du die entsprechenden Dateien in der Gallery-Mod noch ändern.
Hast Du evtl. den "Legend Repositioning 1.0.3" Mod bei dir installiert ?
Wenn ja müsstest Du die entsprechenden Dateien in der Gallery-Mod noch ändern.
LG Franki
- AYYILDIZLAR
Hi franki,
Nein diesen Mod habe ich nicht. Ich finde auch sonst keinen Weg diesen Text nach meinen Wünschen zu ändern. Trotzdem danke
Grüsse
Nein diesen Mod habe ich nicht. Ich finde auch sonst keinen Weg diesen Text nach meinen Wünschen zu ändern. Trotzdem danke

Grüsse