Blödes Problem:
Ein User hat sich angemeldet, freigeschaltet, loggt sich ein, ist aber sofort wieder draussen bzw. gar nicht richtig drin.
Unter Who's online im Forum wird er angezeigt, aber z.B. der IP-Logger verbucht ihn unter "Anonymous".
Haben schon verschiedene Kombinationen von Login mit Auto-Login-Häkchen durch.
Es ist auch kein AOL-User (sondern lokaler Anbieter via Mediaways), liegt also nicht am AOL-Proxy-Problem.
Scheint auch nicht am Board selber oder Datenbank zu liegen - wenn ich mich unter seinem Account einlogge, geht's.
Bin ratlos...
Wer hat einen Tip?
Registrierte User kommen nicht richtig rein...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hab ein ähnliches Problem auch schon gehabt: ich hab mich eingeloggt, wurde in Who's online auch angezeigt, aber mehr nicht. Ich konnte mich mehrmals hintereinander einloggen und wurde dann 5mal in der Liste angezeigt
Lag daran, das der PC über nen Router ins Netz ging. Bei jedem anderem PC (ohne Router) klappt's ohne Probleme.