[Suche]Ein Mod der die IP in den Beiträgen schreibt!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
The_Pokefreak
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 10.07.2011 22:14

[Suche]Ein Mod der die IP in den Beiträgen schreibt!

Beitrag von The_Pokefreak »

Also es sollte so ein Mod sein der die IP in Beiträgen schreibt ! Hoffentlich gibt es so ein.
Ich brauche eure Hilfe gukt mal bei meinen jobsuche teilen!Bitte helft mir ich brauche euch!
Meine phpBB3 Forum
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: [Suche]Ein Mod der die IP in den Beiträgen schreibt!

Beitrag von wolfman24 »

Gibt doch schon standardmäßig im phpBB viewtopic.php?p=1237805#p1237805

Wenn du aber etwas anderes meinst (dein Satz es sollte so ein Mod sein der die IP in Beiträgen schreibt ist sehr vielsagend :roll: ), dann formuliere deine Frage bitte nochmals.
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: [Suche]Ein Mod der die IP in den Beiträgen schreibt!

Beitrag von WileCoyote »

Vielleicht ist diese MOD Poster IP in viewtopic genau das was du suchst.
Gruß WileCoyote
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“