GeoMap v.2.2.8

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Erdinger
Mitglied
GeoMap v.2.2.8

Beitrag von Erdinger »

Hallo ich hab die Geomap upgedatet und seitem seh ich keine Member mehr. In der ACP kann ich einen Reiter wo ich land auswählen kann, da ist aber nichts was auszuwählen wäre.
Boardversion ist 3.09
Datenbank-Server: MySQL 5.0.51a-24+lenny4
einen Testaccount hab ich eingerichtet
login: test
pw:testuser
zx9r-treiber
Mitglied
Re: GeoMap v.2.2.8

Beitrag von zx9r-treiber »

Dann solltest du das Update noch mal kontrollieren ob du auch alle Anweisungen befolgt hast. (welche Vorversion hattest du denn?)

Standart ist "Deutschland, Östereich und Schweiz" Das sollte er immer anzeigen zur Auswahl.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Erdinger
Mitglied

Beitrag von Erdinger »

leider zeigt er nur leer an. keine Auswahl.
zx9r-treiber
Mitglied

Die Mitgliederkarte zeigt nichts an. Dort ist nicht ein Benutzer aufgeführt.

Hast du alles im ACP richtig eingestellt das die Benutzer, die eine PLZ angegeben haben, auch gezeigt werden?

Es fällt auch auf, wenn man sich Regestriert, das keine Länderwahl möglich ist. Es sollte dort eine Auswahl statt finden "Deutschland, Schweiz, Östereich"

Entweder ist der Mod nicht richtig eingebaut, oder du hast diese Teile bei der Regestrierung nicht Aktiv. Das wäre das Auswahlfeld "Eingabe erzwingen" im ACP.

Den User "malschaun" kannst du wieder löschen, das war meine Testregestrierung.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Erdinger
Mitglied

Beitrag von Erdinger »

hoi danke fürs nachschaun, ich hab nun den MOD 5 mal und mehr kontrolliert und find den Fehler nicht. Wo in der geomap 2.2.8 xml find ich den einbau der Auswahl DE, Aut bzw Schweitz?
zx9r-treiber
Mitglied

Ich gehe mal davon aus das der Mod nicht richtig eingebaut wurde. Es fehlen entscheidende Dinge.
Welche Version hattest du vorher installiert?
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
Erdinger
Mitglied

Beitrag von Erdinger »

GeoMap v.2.1.0
zx9r-treiber
Mitglied

Hast du jedes Update nach ein ander ausgeführt oder gleich von 2.1.0 auf 2.2.8.
Das geht nicht, es ist zwischendurch eine ganze Menge geändert worden. Vieles ist wieder gelöscht worden.
Ich vermute mal ganz stark das da noch einige Sachen noch drin stehen die aber nicht als Fehlermeldung kommen. (hatte ich seiner Zeit auch)

Nun wird es eine heiden Arbeit alles durch zu gehen.
Ich würde alle Dateien die mal verändert wurden durchsuchen und alles rückgängig machen was für den Mod gebraucht oder verändert wurde. Nur alle Änderungen oder Erweiterungen für das 2.2.8 drin lassen.
Das heißt je Datei alles raussuchen und vergleichen ob NUR die Veränderungen für das 2.2.8 vorhanden sind und das für jedes Update bis hin zum 2.2.8

Danach alles auf den Server und die Install noch einmal laufen lassen. Vorher das Sicherheitsbackup nicht vergessen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“