Problem mit Template (Button)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Aleyn
Mitglied

Problem mit Template (Button)

Beitrag von Aleyn »

Guten Morgen,

ich habe für unser neues Forum das Template MinecraftBB gedownloadet, installiert und die Headergrafiken ausgetauscht.
Dies funktionierte alles ohne Probleme, doch dann kam es, dass ich meine Mitadmins auf das Forum lies und nach Fehlern suchen ließ.
Dabei stellte sich heraus der Postbutton für das Erstellen von Themen und Posts fehlt.

Ich dachte, es sei ein Problem mit den Befugnissen. Doch diese sind nicht schuld. Alle sind berechtigt Dinge zu eröffnen oder zu schreiben.
Mittlerweile habe ich einen kurzen Post über ein anderes Template geschrieben.

Da ich leider nicht mit php bewandert bin, weiß ich auch nicht, wo ich den Fehler beheben kann, was der Fehler ist oder sonstiges.
Hättet ihr da eine Lösung?

Liebe grüße,
Aleyn

Forum:
http://andrium.an.funpic.de/phpBB3/index.php
gloriosa
Mitglied

Re: Problem mit Template (Button)

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
siehe dazu >>> KB:176 <<< und auch >>> KB:178 <<< . :oops:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“