3.0.7-PL1 auf 3.0.9 ?
3.0.7-PL1 auf 3.0.9 ?
Hallo
Ich möchte gerne von Hand aus mein Board von 3.0.7-PL1 auf 3.0.9 Updaten. Wo finde ich die Datein? Beim Automatischen Updater hab ich Angst das etwas kaputt geht.
Ich möchte gerne von Hand aus mein Board von 3.0.7-PL1 auf 3.0.9 Updaten. Wo finde ich die Datein? Beim Automatischen Updater hab ich Angst das etwas kaputt geht.
Re: 3.0.7-PL1 auf 3.0.9 ?
Hallo,
das
Das
Es gilt die Meldungen zu lesen und zu befolgen. 
das
ist unbegründet.Latza hat geschrieben:Beim Automatischen Updater hab ich Angst das etwas kaputt geht.

Das
gar nicht, weil das Updaten gemäß >>> KB:182 <<< i.d.R. zuverlässig funktioniert.Latza hat geschrieben: Wo finde ich die Datein?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hallo,
habe zum selben Thema das Problem, dass die Automatische Update Installation nicht startet, sobald ich den "install"-Ordner auf den Server hochgeladen hab (ins Hauptverzeichnis) und ihn dann via url im Browser aufrufe. Da passiert nichts, obwohl ich ja eigentlich an dieser Stelle Anweisungen bzgl. des weiteren Vorgehens befolgen soll. Ich habe das automatische Update von 3.0.7-PL1 auf 3.0.9 auf der deutschen Seite nicht gefunden und deshalb das von phpBB.com geladen. Macht das einen Unterschied?
Danke für die Hilfe.
habe zum selben Thema das Problem, dass die Automatische Update Installation nicht startet, sobald ich den "install"-Ordner auf den Server hochgeladen hab (ins Hauptverzeichnis) und ihn dann via url im Browser aufrufe. Da passiert nichts, obwohl ich ja eigentlich an dieser Stelle Anweisungen bzgl. des weiteren Vorgehens befolgen soll. Ich habe das automatische Update von 3.0.7-PL1 auf 3.0.9 auf der deutschen Seite nicht gefunden und deshalb das von phpBB.com geladen. Macht das einen Unterschied?
Danke für die Hilfe.
Hallo,
das
Du musst von phpBB 3.0.7-PL1 nach 3.0.8 und dann von 3.0.8 nach 3.0.9 updaten. 
Das
das
kannst Du auch nicht, weil dieses Update nicht verfügbar ist.Legiliment hat geschrieben:ch habe das automatische Update von 3.0.7-PL1 auf 3.0.9 auf der deutschen Seite nicht gefunden.

Das
ja, weil dort die dt. Sprachdateien nicht enthalten sind, was zu Fehlern führt.Legiliment hat geschrieben:Macht das einen Unterschied?

Viele Grüße - gloriosa 

Moin,
Hier steht das anders:
http://downloads.phpbb.de/pakete/mirror ... /to_3.0.9/
Der direkte Download wäre dann:
http://downloads.phpbb.de/pakete/mirror ... _3.0.9.zip
LG
Öhm...wieso nicht?gloriosa hat geschrieben:kannst Du auch nicht, weil dieses Update nicht verfügbar ist.Du musst von phpBB 3.0.7-PL1 nach 3.0.8 und dann von 3.0.8 nach 3.0.9 updaten.
Hier steht das anders:
http://downloads.phpbb.de/pakete/mirror ... /to_3.0.9/
Der direkte Download wäre dann:
http://downloads.phpbb.de/pakete/mirror ... _3.0.9.zip
LG
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Wurde doch schon genannt:
Ein Blick in das Update-Paket phpBB-3.0.7_to_3.0.9.zip\install\update\new\language verrät dir daß hier nur die englischen Sprachfiles upgedated werden.
Von daher ist es komfortabler erst das deutsche Update auf 3.0.8, anschließend auf 3.0.9 durchzuführen.
Evtl. gibts ja irgendwann mal ein direktes Update älterer Versionen mit deutschen Sprachfiles auf 3.0.9 - das wissen aber nur die PHPBB-Götter
D.h. du müsstest die Änderungen der Sprachdateien (Standard "Du" und "SIE") manuell durchführen. Verwendest du nur die englische Version kannst du das von dir genannte Paket verwenden.weil dort die dt. Sprachdateien nicht enthalten sind, was zu Fehlern führt.
Ein Blick in das Update-Paket phpBB-3.0.7_to_3.0.9.zip\install\update\new\language verrät dir daß hier nur die englischen Sprachfiles upgedated werden.
Von daher ist es komfortabler erst das deutsche Update auf 3.0.8, anschließend auf 3.0.9 durchzuführen.
Evtl. gibts ja irgendwann mal ein direktes Update älterer Versionen mit deutschen Sprachfiles auf 3.0.9 - das wissen aber nur die PHPBB-Götter

- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße: Mahony
Ähm...na dann schau mal hier --> http://downloads.phpbb.de/pakete/mirror ... /to_3.0.9/Charlie_M hat geschrieben:Evtl. gibts ja irgendwann mal ein direktes Update älterer Versionen mit deutschen Sprachfiles auf 3.0.9

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Scheinbar hab ich bei mir per Standard die Ordner:
phpBB-3.0.7-PL1_to_3.0.9\install\update\new\language\de
phpBB-3.0.7-PL1_to_3.0.9\install\update\new\language\de_x_sie
ausgeblendet oder ich leide an Unter-Alkohol

Hallo,
dann
dann
sind wir schon zu zweit.Charlie_M hat geschrieben:Scheinbar hab ich bei mir per Standard die Ordner:

Viele Grüße - gloriosa