bei meiner Aktualisierung gab es während des Update Prozesses offenbar Schwierigkeiten.
Beim Schritt die Datenbankstruktur zu aktualisieren gab es folgende Meldungen:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Datenbankstruktur wird aktualisiert
Fortschritt :: . . . . . . . . Erledigt
Ergebnis :: Einige Abfragen sind gescheitert. Die Abfragen und die zugehörigen Fehler sind weiter unten aufgeführt.
- • Fehler :: INDEX Befehl nicht erlaubt f�r Benutzer 'web1970'@'localhost' auf Tabelle 'phpbb_login_attempts'
SQL :: CREATE INDEX att_ip ON phpbb_login_attempts(attempt_ip, attempt_time)
• Fehler :: INDEX Befehl nicht erlaubt f�r Benutzer 'web1970'@'localhost' auf Tabelle 'phpbb_login_attempts'
SQL :: CREATE INDEX att_for ON phpbb_login_attempts(attempt_forwarded_for, attempt_time)
• Fehler :: INDEX Befehl nicht erlaubt f�r Benutzer 'web1970'@'localhost' auf Tabelle 'phpbb_login_attempts'
SQL :: CREATE INDEX att_time ON phpbb_login_attempts(attempt_time)
SQL :: CREATE INDEX user_id ON phpbb_login_attempts(user_id)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Rest in diesem Schritt wies keine Fehler auf. Ich habe das Update von 3.0.8 auf 3.0.9 durchführen wollen mit dem Update-Paket hier im Download-Bereich. Mein Forum hat ein paar Mods (Galerie, Pastebin, MChat, Download-Bereich) drin.
Ich hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen.
Viele Grüße Nico
Hier geht es zu meinem Forum: http://www.PIC-Projekte.de/phpBB3/
Zum Verständnis: Ich befinde mich jetzt aktuell noch in diesem Schritt.