Beitragszähler

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dieter99
Mitglied

Beitragszähler

Beitrag von dieter99 »

Hallo,
ist es möglich, in phpbb3 eine Kategorie zu erstellen, deren Themen/Beiträge NICHT in den Beitragszähler mit einfließen?
Die Mathematik
Mitglied

Re: Beitragszähler

Beitrag von Die Mathematik »

dieter99 hat geschrieben:Hallo,
ist es möglich, in phpbb3 eine Kategorie zu erstellen, deren Themen/Beiträge NICHT in den Beitragszähler mit einfließen?
In den Gesamtbeitragszähler oder nur in den der Benutzer? Ich bin mir sicher, dass du das erstgenannte meist, aber dazu weiß ich nichts.
Zum 2ten. Du kannst bei der Berechtigung einstellen: Beitragszähler erhöhen-->Nein
:ugeek:
dieter99
Mitglied

Beitrag von dieter99 »

Die Mathematik hat geschrieben:
dieter99 hat geschrieben:Hallo,
In den Gesamtbeitragszähler oder nur in den der Benutzer? Ich bin mir sicher, dass du das erstgenannte meist, aber dazu weiß ich nichts.
Zum 2ten. Du kannst bei der Berechtigung einstellen: Beitragszähler erhöhen-->Nein
:ugeek:
Ich meinte die zweite Variante. Wo genau kann man das einstellen?
Die Mathematik
Mitglied

Beitrag von Die Mathematik »

Du gehst im ACP auf Rechte und dort auf Benutzerspezifische Forenrechte bzw. Gruppenspezifische Forenrechte. Unter den vielen Berechtigungen steht irgendwo, Beitragszähler aktivieren und dort stellst du auf nein/nie. :ugeek:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“