Hallo,
ist es möglich, in phpbb3 eine Kategorie zu erstellen, deren Themen/Beiträge NICHT in den Beitragszähler mit einfließen?
Beitragszähler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Beitragszähler
In den Gesamtbeitragszähler oder nur in den der Benutzer? Ich bin mir sicher, dass du das erstgenannte meist, aber dazu weiß ich nichts.dieter99 hat geschrieben:Hallo,
ist es möglich, in phpbb3 eine Kategorie zu erstellen, deren Themen/Beiträge NICHT in den Beitragszähler mit einfließen?
Zum 2ten. Du kannst bei der Berechtigung einstellen: Beitragszähler erhöhen-->Nein

Ich meinte die zweite Variante. Wo genau kann man das einstellen?Die Mathematik hat geschrieben:In den Gesamtbeitragszähler oder nur in den der Benutzer? Ich bin mir sicher, dass du das erstgenannte meist, aber dazu weiß ich nichts.dieter99 hat geschrieben:Hallo,
Zum 2ten. Du kannst bei der Berechtigung einstellen: Beitragszähler erhöhen-->Nein
-
- Mitglied
Du gehst im ACP auf Rechte und dort auf Benutzerspezifische Forenrechte bzw. Gruppenspezifische Forenrechte. Unter den vielen Berechtigungen steht irgendwo, Beitragszähler aktivieren und dort stellst du auf nein/nie.