Willkommens PN

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Die Mathematik
Mitglied

Willkommens PN

Beitrag von Die Mathematik »

Hallo,

ich bin gerade noch dabei 2-x Mods zu installiere die ich gerade mal brauche und dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen.
Ich habe den Mod Willkommens PN bei Registrierung installieren wollen und er zeigt mir einen Fehler an:

Ich soll in der Datei includes/functions_user.php folgendes tun:

Suchen

Code: Alles auswählen

'user_options'		=> 895,
Ersetzen mit

'user_options'		=> 1919,
Das Problem ist, wenn ich das manuell durchführe finde ich in dem Text aber nur folgendes:

'user_options'		=> 230271,
Welche Zahl soll ich da eintragen?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Willkommens PN

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich habe mir vor einiger Zeit den gleichen Mod installiert und musste das natürlich auch ersetzen. Ich hatte zwar diesen Abschnitt gefunden

'user_options'      =>895,
doch da stand eine andere Nummer wie die "895". Ich habs dann trotzdem mal lokal ausprobiert und es mit der Zahl ersetzt wie es dort stand

'user_options'      => 1919,
voila es hat funktioniert. Ich würde sagen, du probierst es einfach mal lokal aus aber sicher trotzdem vorher nochmal alles mit einem BackUp ab. Vielleicht hilft dir diese Info weiter.

Grüsse aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Die Mathematik
Mitglied

Re: Willkommens PN

Beitrag von Die Mathematik »

Wunderbar, danke der Mod funktioniert im Moment und Probleme sind mir nicht aufgefallen. Danke. :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“